Darum braucht dich die Gemeinde Kleinandelfingen

Wie alle Gemeinden im Kanton Zürich wählt auch die Gemeinde Kleinandelfingen im Frühjahr 2022 ihre Behörden neu. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich zu überlegen, für ein Behördenamt zu kandidieren.

Rechnungsprüfungskommission 5 Mitglieder
Sekundarschulpflege 7 Mitglieder
Römisch-katholische Kirchenpflege 5 Mitglieder
Evangelisch-reformierte Kirchenpflege 5 Mitglieder

Gemeinde Kleinandelfingen

Ein Behördenamt in Kleinandelfingen

Für ein Behördenamt in derGemeinde Kleinandelfingen können Sie sowohl als Mitglied einer Partei als auch parteilos kandidieren.

Die Rechnungsprüfungskommission sowie der Gemeinderat werden mit leeren Wahlzetteln gewählt. Als Hilfe für die Wählerinnen und Wähler wird den Wahlunterlagen ein Beiblatt mit den Namen der Kandidierenden beigelegt. Wer auf dem Beiblatt aufgeführt werden möchte, melde sich rechtzeitig bei der Gemeindekanzlei.

Hier erfahren Sie mehr über eine Kandidatur für ein Behördenamt in der Gemeinde XXX:

Gemeinde Kleinandelfingen

Peter Stoll